Frage von SliCeouT, 153

LoL: Master und Challenger?

An alle high elo lol spieler: Ich schimmle seit ein paar wochen in dia rum, war schon überall außer dia 1 und ich komme irgendwie nicht von der stelle. ich würde ganz gerne wenigstens bis master kommen, weil es mich doch sehr reizt gegen die profis zu spielen zu können :D Habt ihr irgendwelche tipps die euch persöhnlich weitergeholfen haben und die mir auch helfen könnten mich zu verbessern?

Antwort
von HiImXhatann, 125

Fehleranalysen, hol dir ein Aufnahme Programm, wie z.B: AMD Gaming Evolved, funktioniert glaube auch mit Nvd-Graka. Schau, wieso habe ich den Kill nicht bekommen/wie,warum bin ich gestorben ? Und dann guck dir das Spiel wieder an und guck WIE du zu dem Punkt gekommen bist, also z.B. du spielst Jinx, hattest kein Mana mehr für nen Kill oder um dich zu retten = Wo habe ich das Mana verbraucht ? War's worth ? Wenn nein: Drauf achten das du es besser machst.

Jnd was du für nen Ping/FPS hast, nen besseres System/Leitung besorgen, wenn du mit 'nem 20/30/40 Ping und gescheiten FPS (~60)spielst, was ich bei Dia denke :D, macht das 'nen Unterschied, was dir das ein oder andere Mal den Hintern retten kann :.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten