Frage von Bartholomew, 25

lol leveln?

kann man in 3 tagen von lvl 27 auf lvl 30 kommen lol

Antwort
von HarixNET, 13

Hi Bartholomew,

sicherlich ist das möglich! Du musst jedoch ein bisschen Zeit investieren und den ganzen Tag League of Legends spielen! Du kannst dir jedoch auch einfach einen XP Boost kaufen, dadurch schaffst du das definitiv schneller. 

Viel Erfolg! 

Liebe Grüße 
- HarixNET 

Antwort
von Leaguestore2016, 19

Wenn man nicht gerade ein persönliches Problem mit Geld ausgeben hat würde ich definitiv einen 3 Tages Boost holen und das bisschen durchsuchten,  also 27-30 geht mit Boost ganz gut klar, einfach mit Freunden Arams spielen (ist die angenehmste Methode würde ich behaupten)

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von neongamer, 12

du benötigst 3926 ERF Punkte bis du level 30 bist, mit einem xp boost schaffst du das in 3 tagen, wenn du pro tag ca 10 spiele spielst

Antwort
von Helfenbitte1235, 21

Bestimmt, musst aber sehr viel spielen und vlt xp boost, aber sollte auch ohne schaffbar sein, wenn du lange games hast die dir viele geben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten