Frage von donantonino, 62

LoL Launcher zeigt nichts an, start nicht möglich?

Hallo Leute,

seit heute zeigt mein LoL-Launcher seit dem Start nichts mehr an und ich bekomme das nicht mehr gefixed, habe schon neuinstalliert, versucht als Admin und im Kompatibilitätsmodus zu starten, hat alles nicht gekappt.

Habt ihr ne Ahnung wie ich das hinbekomme? Danke in Voraus

Antwort
von Niklas98711, 35

Wlan + Pc neustarten, den Router 5min auslassen und danach wieder einschalten

Kommentar von donantonino ,

Hab ich versucht, hat nichts geändert

Antwort
von Chokii, 31

Hey!

Hast du vor dem Abschalten des PCs gestern irgendwelche Updates installiert? Oder sonst was heruntergeladen, was in Verbindung mit League of Legends oder dem Internet zu tun hat? Wenn ja, mal deinstallieren und nochmal versuchen. Ansonsten kann ich dir empfehlen League of Legends ganz zu deinstallieren, heißt: Wenn du League deinstalliert hast auch den Riot Games Ordner komplett löschen und neuinstallieren.

Kommentar von donantonino ,

Habe davor nichts installiert, habe auch alle Ordner von Riot gelöscht vorher

Antwort
von DerEineDa6767, 28

Kannst du denn auf den Schraubenschlüssel klicken und dann auf "reparieren"?

Kommentar von donantonino ,

Ne, wenn ich draufklicke passiert nichts.

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Komisch, wenn es immer noch nicht funktioniert, dann würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben. Und hinschreiben das du alles mögliche versucht hast.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community