Frage von CookieLuki, 50

LoL Launcher funktioniert nicht?

Mein LoLlauncher will irgendwie nicht starten/öffnen, ich habs mit den admin rechten probiert, funktioniert auch nicht. Danke jz schon :D

LG. Cookie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerhilfe11, 33

Neu installieren.

Antwort
von Leonmann2, 34

Kommt eine Fehlermeldung das es sich nicht starten lässt oder kommt einfach kurz ein ladesymbol?