Frage von PandaGoesNomNom, 24

LoL Launcher beta falsche Auflösung?

Hey, ich habe mir heute die Public Beta vom LoL Launcher heruntergeladen doch das Problem ist dass mehrere cm des Launcherfensters außerhalb des Bildschirmrandes liegen und ich dadurch kaum etwas anklicken kann. Leider funktioniert auch alt+enter nicht und ich wollte fragen ob ich irgendetwas tun kann um das Format oder die Auflösung des Launchers zu ändern.

Antwort
von AntwortenFreaky, 20

Schau mal in den Einstellungen und 2. du sagtest:"Hey, ich habe mir heute die Public Beta vom LoL Launcher heruntergeladen". Das bedeutet es ist eine Beta deshalb kommt bestimmt ein Patch raus, heißt wenn dann der Release ist wird bestimmt alles klappen, oder früher wenn ein Patch kommt. Keine Sorge, Betas haben immer Probleme deshalb sind sie ja in der Beta.

LG

Kommentar von PandaGoesNomNom ,

Ich weiß von meinem Laptop dass in den Einstellungen die Auflösung änderbar ist aber das Icon für die Einstellungen sind halt außerhalb des Bildschirmrandes und ja hoffen wir mal dass das Problem nach der beta gefixt wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten