Frage von ImNotAFish, 68

Lol lane bully champion?

Hey, wollte euch mal fragen was ein guter lane bully oder lane dominierender champion ist. Ich bevorzuge die Top und Mid lane. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Er sollte nicht allzu schlecht im early sein und gut im lategame. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heiratsanthrax, 9

Hallo ImNotAFish!

Jayce ist aufgrund seiner Range gut zum Bullien geeignet und macht aufgrund der guten Armorpenetration-Builds auch mit wenig Items verheerenden Schaden. Da kann es gut sein, dass der ADC der Gegner bei einem Level 11 Teleport Gank oneshot weg ist.

Er kann fantastisch snowballen und ist auch noch im Lategame sehr stark und kann mit Leichtigkeit die gegnerischen Carries bursten.

LG Thrax

Antwort
von Avekos, 36

Hey, Kennen ist definitv dein Champion bei dem was du gerade gesagt hast!

Gute lane pressure, easy to learn,hard to master, starkes lategame und als flexpick für top und mitte.

Antwort
von JeanPierre1410, 26

Yasuo krasser champ der mega Spaß macht Informationen momentan in der Meta ist

Kommentar von JeanPierre1410 ,

und der *

Antwort
von M2GF95, 5

Nimm Darius, da hast du was du brauchst..

Antwort
von GianniZaklan, 33

morgen ist die Season 6 vorbei dann lohnt es sich nciht ranks zu spielen und dann in Season 7 muss man schuaen wie die patchnotes an

Antwort
von Tris22222, 32

Gönn dir darius für die top und alles wird gut :,D

Kommentar von ImNotAFish ,

Ist er gut im Late?

Kommentar von Tris22222 ,

ja er dunkt einfach alle weg. man muss schon farmen und braucht ein wenig feed aber er mach so und so damage

Kommentar von coronix ,

Aber ein guter counter scheint Kled zu sein, denn mein Kumpel gewinnt dort immer die lane^^

Antwort
von Subtrickzz, 30

Teemo