Frage von jabvb09, 101

Lol lags trotz gutem ping/fps?

Also ich habe in letzter Zeit bei League of Legends so kleine miniruckler. ich habe keine normalen lags wie Standbilder oder änliches sondern einfach kleine Verzögerungen wenn ich zum Beispiel auf die Lane laufe sieht es kurz so aus als läuft mein champ sehr langsam und im nächsten Moment ist er schon viel weiter. Weiß vllt wer was das ist und wie ich es beheben kann ? Wäre super nett . ps: sorry für die Rechtschreibung habe das schnell am Handy geschrieben.

Antwort
von HainiPh, 68

Meistens liegt das nur an dem neuen Patch. Warte vielleicht bis zum nächsten Patch

Antwort
von Aenni99, 79

Kannst du mal sagen wie viel FPS und welchen Ping du hast?

Kommentar von jabvb09 ,

Ich habe einen ping von 40 und fps zwischen 60 und 90

Kommentar von Aenni99 ,

Hmm, Ping "könnte" ein wenig hoch sein, aber das sollte nicht der Grund sein.
Vielleicht macht Root auch im Moment wieder Wartungsarbeiten und die Server sind dadurch am ruckeln, muss dann auch nicht sein, dass jeder das gleiche Problem in Game hat

Antwort
von LittleBobV2, 81

Mach mal Peer to peer an/aus viell. wirds dann besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten