Frage von EpicDude1905, 29

Nach dem Aufwachen hatte ich klebrige Augen. Was könnte das sein?

Eben als ich aufgewacht bin haben meien augen zusammengeklebt als ich die mit meinen fingern aufgemacht hab hatte ich was gelbes dran und meine augen waren komplet rot sind aber nach 30 min normal geworden hab auch verschwommen gesehen is aber wieder normal blos die kruste und etwas klebriges ist geblieben was ist das xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 27

Sandmännchen-Sand. *gg*

Ist normal! Einfach morgens dein Gesicht waschen.

Kommentar von EpicDude1905 ,

Ok danke

Antwort
von Annabell2014, 29

Könnte eine Bindehautentzündung sein. Geh mal besser damit zum Arzt.

Kommentar von LonelyBrain ,

Nein damit muss man nicht zum Arzt. Morgens ist es völlig normal wenn die Augen mal verklebt sind. Und rot sind sie ja dann auch schon nicht mehr. Nur 30 min. Das ist sicher keine Bindehautentzündung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten