Frage von ALOin, 98

Lol kindred nach dem nerf?

Ist Kindred immer noch ein starker jungler nach seinem nerf? Wäre Khazix vielleicht doch eine bessere Wahl?

Danke im Vorraus

Antwort
von YasuoBroken, 63

Kindred ist der Beste Jungler zurzeit. Da macht dieser nerf auch kein großen Unterschied. 

Kindred zerstört einfach alles im early. Wenn du Kindred lvl 3 bist gegen ein Kha Zix lvl 3, muss Kha zix weinen gehen. Gegen Kindred hat man keine Chance. Dazu kommt auch noch ihre Ulti. Einfach nur schlimm.

Kha Zix ist einfach wie ein kleiner Käfer. Alles Zerstampft ihn wenn er nicht Gefeedet ist. Wenn deine Lanes es nicht schaffen den Laner Low zu machen damit du ihn schnell abholst, wirst du auch probleme bekommen mit Kha zix. Im 1 vs 1 hat er keine Chance gegen Kindred. Kindred Besiegt sogut wie alles im 1vs1. Du kannst mit deiner Q sogut wie alles Ausweichen und das alle 2 sekunden wenn deine W aktiv ist.

Kha Zix ist nie die Bessere Wahl. Er ist in sovielen Sachen anderen Champions Unterlegen. Kindred ist einfach nur ein God Champ und es Lohnt sich den Champion zu spielen.

Kommentar von ALOin ,

Danke für die ausführliche Antwort :D Dann spare ich jetzt noch die 100 ip und dann kauf ich ihn mir

Kommentar von ALOin ,

Ich sag immer ihn obwohl es eine sie. Ich bekomme des einfach nicht in den Kopf :D

Antwort
von Oselomirnix, 46

Kindred ist einer der 3 must bans momentan. Und wieso kha? Der ist super schwach. Wenn, dann nimm Rengar oder Rammus.

Kommentar von ALOin ,

Eine Frage hätte ich da noch was baut man auf kindred? ich weiß das man attack speed auf ihn kauft. Danke im Voraus

Kommentar von Oselomirnix ,

Kenn mich damit auch nicht so aus. Guck mal hier: http://www.lolking.net/guides/364186

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community