Frage von LetsSaphirix, 83

LoL Kha'zix?

Wieso spielt keiner Kha'zix? Ich überlege ob ich ihn mir als dritten Main nehme, oder lieber Tresh, oder Zac??? Meine 2 Mains sind Lulu und Diana. Könnte mir einer die vor- und Nachteile von Tresh, Kha'zix und Zac nennen?

Vielen Dank im voraus

Antwort
von Deivil, 51

problem mit khazix ist, dass es vergleichbare champs gibt, die einfach stärker sind. Beispiel: Rengar. Etliche nerfs von khazix haben ihn dahin gebracht, wo er jetzt ist. sein damage ist nicht konstant. du bist erst ab level11 wirklich nützlich (e evolve). und kommst du early nicht ahead bist du komplett nutzlos. thresh ist wohl der beste der 3 champs, wenn auch nicht einfach zu meistern. Zac momentan ganz okay, wär mir aber nicht sicher, ob er nach gewissen patches nicht wieder total abfällt, wie es jetzt schon häufiger der fall war. zacs teamfighting ist sehr gut, jedoch hat man mit ihm im 2vs2 kaum chancen, da sein damageoutput erst ab level6 gut wird. wochtig ist jedoch vielmehr, dass dir ein champion spaß macht. das ist der schlüssel zum gewinn, da du erst dann worklich gut mit einem champ wirst. bei mir ist es z.b. lee thresh und ori. meine mit abstand 3 besten champions, die mir auch gleichzeitig am meisten spaß machen.

Kommentar von TheLegendary ,

Man sollte mit lvl6 schon die E skillen, wenn man junglet. Einfach um vernümftig ganken zu können und den Gegner zumindest dazu zu zwingen sich zurückzuziehen, evt auch mit flash. Ich habe neulich wieder angefangen, ihn zu spielen und kann mich nicht über den dmg output beschweren

Kommentar von Deivil ,

e evolve ist bullshit, weil du dann kein damage machst(leider).

Antwort
von Alex18999, 32

Thresh hat keine Nachteile ^^
Ich bin Thresh Main und er ist meiner Meinung nach der beste Supporter.

Zac ist einfach nur sehr Schwer zu spielen, deswegen macht es keiner.

Und kha zix ...
Jeder der ihn früher gespielt hat weiß dass er damals noch besser war, aber ab sich ist er auch bssl schwerer als andere Jungler wie zB Nunu oder Fiddlesticks

Antwort
von bemerkenswert, 36

Huhu!

Ich versuche es mal aus meiner Sicht dir es zu erläutern:

Thresh:
Vorteile: Starker Engage, stark auf der Lane, kann ADC retten mit seiner W.

Nachteile: Q ist ein Skillshot, das heißt, wenn man einen schlechten Tag hat, man nichts erwischen wird
+ Leona und Alistar countern ihn

Zac:
Vorteile: gute Passive, besonders nützlich im Early-Game, starker Engage, schönen escape, ultra tanky.

Nachteile: Ultimate richtig einsetzen und es gibt andere Jungler mit mehr CC und er hat an sich relativ wenig Schaden, wenn man ihn auf full tank baut.

Kha'Zix:
Vorteile: man kommt gut durch den Jungle, ENORMER Schaden, er snowballt sehr sehr gut.

Nachteile: er ist mega squishy und stirbt halt instant, bei einer falschen Bewegung. Er springt rein, killt am besten den ADC und springt wieder raus (Grundmechanic) - aber das geklingt oftmals nicht.

Hoffe konnte dir helfen.

Wenn du gute Champ's suchst, die man spielen kann, kannst du mich gern fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten