Frage von serendipxty, 13

LoL kann nicht gedownloaded werden?

Hallo. Ich wollte mir auf meinem neuen PC (Win10) League of Legends downloaden, das funktioniert aber nicht. Sobald ich den Patch starte bekomme ich eine Nachricht:

''Could not connect to the HTTP server. Please check that your internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access.''

Die internetverbindung ist an und funktioniert auch. Die Firewall hab ich auch aus gemacht.. Nun weiß ich aber auch nicht mehr weiter. Auf meinem Laptop hab ich es ohne Probleme installieren können. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge an was es liegen könnte?

Antwort
von CleverAnswer, 7

Probier mal Anti Vierenprogramm auszustellen falls an

Antwort
von L0ckey, 4

Das kann an win 10 liegen oder das LOL Probleme hat dan einfach später nochmal machen oder starte den router und den pc neu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten