Frage von xiNFeRNoX, 62

LOL Jungle ich sterbe immer?

Bin lv.10 hab master yi und morgana spare grad auf shyvana wegn jungle undso und mit anderen char wie master yi und rivan mit den ich grad gern spiel sterb ich nur weil ich gegen die monster nich ankomme und keiner hilft mir wie soll ich die alleine down kriegen??
Danke im vorraus
Ps: ja jungle am anfang machete des jähers undso ich weiß

Antwort
von Sunshinex333, 38

1. mit Riven junglelt man in der Regel nicht.
Ohne Hilfe beim ersten Monster wird das junglen allgemein sehr schwer bis unmöglich.
Kleiner Tipp fürs allgemeine junglen: Smite/Zerschmettern im richtigen Moment nutzen d.h. beim Frosch und bei den Golems direkt zum Anfang benutzen, denn ihre Buffs helfen dir in den späteren Camps.
Ein paar gute Jungler auf deinem lvl wären Mundo, Warwick und Fiddle

Antwort
von vastly, 30

Du brauchst Heiltränke, den Redbuff kannst du smiten um Leben zu bekommen.

Runes und Masteries müssen stimmen, damit du genug AD / AP hast, eventuell auch Armor und Magic resist.

Antwort
von Amago, 28

Deine Probleme:

1. Du bist Level 10

2. Du hast keine richtigen Runen

3. Du hast keine Richtigen Meisterschaften

4. Du bekommst keine Hilfe, weil alle Level 10 sind

5. Du kannst vermutlich nicht "kiten"

Lern das kiten, du musst vermutlich auch öfters recallen. Und frage deine Teammates am Anfang, ob du vielleicht einen kleinen Leash bekommen könntest. Allgemein ist junglen auf niedrigen Leveln nicht so das wahre, auch weil die Leute oft überhaupt keine Ahnung haben, was sie überhaupt als Jungler machen sollen, was sie tuen müssen. 

Außerdem ist es besonders auf niedrigen Leveln vielleicht öfters ganz schön deprimierend, wenn man laut dem Team an allem Schuld ist. (Das ist nicht der Fall). 

Einfach weiter Leveln und mehr Erfahrung sammeln. Du kannst ja vielleicht auch mal LCS schauen, kommt heute, morgen und Sonntag noch. Erstes Spiel ist bald. 

Einfach mal auf Twitch entweder auf den Channel SummonersInn oder Riotgames, kommt drauf an ob du den englischen (offiziellen) oder deutschen Stream schauen willst. 

Von diesen "Pros" kann man echt noch viel lernen. 

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community