Frage von maxtron11, 94

LOL jungelmonster sicher töten?

Ich habe das Problem das es oft mal passiert das ich es nicht schaffe ein Camp zu killen meistens beim ersten Buff und dann abbrechen muss das ich nicht sterbe woran liegt das an den Runen an den Meisterschaften oder was anderes bitte helft mir

Antwort
von DeadlyEnemy, 44

mit level 13 kann das klar and den fehlenden runen+masteries liegen.

dazu noch, dass du ja noch nicht so viel erfahrung hast (autoattack reset mit rengar Q, die junglemonster kiten). alles macht ein bischen was aus - alles zusammen kann schon mal dazu führen, dass du im jungle nicht so viel schaffst - dass du smite hast gehe ich mal davon aus.

vielleicht solltest du dir mal fiddlesticks anschaffen, der kommt de leichter zurecht - warwick geht auch.

Kommentar von maxtron11 ,

Ok vielen Dank dann werde ich mich mal kräftig weiter Levels ;-)

Antwort
von Helfenbitte1235, 30

Was kaufst du dir denn für Items?
Und welchen Champ spielst du meistens im jgl?
Und wenn du die Buffs nicht schafft mach doch erst die Wölfe und so und geh dann back um ne zweite Runde mit Buffs machen zu können ;)

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

schaffst*

ok danke starte natürlich mit Machete

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

Bei welchem Champ? Man muss nicht immer mit der starten^^ z.b bei warwick

Antwort
von NielZ77, 49

Welcher Champion ? Welches Level bist du ?

Meist vom Gromp Level 2 und mit reksei,Fizz oder rengar

Kommentar von NielZ77 ,

Ixh meine welches level du bist :p

Gib mir mal dein acc-Name ich adde dich dann.

Achso erst level 13 maxtron11

Antwort
von jort93, 30

mit level 13 wirds sicher an den falschen runen und masteries liegen. du brauchst da schon komplett klasse 3 runen. zumindest besser. kaufst du den auch jungle items?

Antwort
von NielZ77, 35

Hab dich geaddet

Ok

Kommentar von NielZ77 ,

Hast du grade Zeit ? Dann kann ich dir vllt tipps geben und dann probieren wir das nochmal im customgame aus :)

Antwort
von Helfenbitte1235, 23

Dir wird nicht angezeigt wenn ich auf deine Antwort nochmal antworte, du musst dann schon selbstständig drauf klicken 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community