Frage von Br0ken4rmsHD, 41

Lol Jhin Tipps?

Ich habe mir letztens in Lol Jhin gekauft, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche Items gut sind und auf was ich gehen soll, also Angriffsschaden, Mana etc. Auf welcher Lane kann man am besten Jhin spielen und was sind seine Rollen.
Schonmal danke im vorraus und falls ihr noch andere Tipps oder so habt wäre ich auch sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendKevin, 36

Jhin ist ein ADC und wird somit hauptsächlich auf der botlane gespielt. Bis vor kurzem wurde er noch mit dem Rüstungsdurchdringungsbuild gebaut, aber durch die Änderung, dass es jetzt kein ArmorPen gibt, ist dieser Build wahrscheinlich nicht mehr alzu gut. Dennoch ist Youmous Ghostblade sicher immernoch ein gutes Item.

Es lohnt sich auch einfach mal auf probuilds.net vorbei zu schauen. Dort kannst du nach den Champs suchen und schauen, was die Profis so bauen und dich daran orientieren.

Antwort
von Kumpelblase112, 30

Jhin ist ein guter ADC (Attack-Damage-Carry) und wird typischerweise mit einem Support auf der unteren Lane gespielt.

Gute Items und weiter nützliche Infos zu Jhin findest du unter

http://champion.gg/champion/Jhin