Frage von quassolomaeus, 46

LoL Item Brutalisierer?

Hi spiele bei League of Legends Garen und hab im Internet nach einem Itembuild geschaut. So auf Spieletipps z.B und auch wo anders steht, dass man am Anfang das Item Brutalisierer kaufen soll...das ist aber nicht vorhanden??! Wurde das entfernt oder heißt es jetzt anders? Wie finde ich es ? Wenn ich es in die Suchleiste eingeb kommt nichts. Danke schonmal (-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von temotai, 16

Probier mal garen full crit mit infinity und stattiks ... Das ist purer spass

Kommentar von quassolomaeus ,

Ok crit vesteh ich aber das andere nicht so 😄 bin neuling... Kannst du mir sagen wie da das itembuild aussehen würde? Also welche items soll ich holen? Bis jetzt hab ich immer schwarzes beil, warmogs rüstung und klinge der unendlichkeit geholt

Kommentar von temotai ,

Koleg mann danke für den stern XD

Also du gehst infinity edge dann stattiks shiv und dann einfach full ataack damage und dann rasierst du sie mit gilette

Antwort
von Munitionskasten, 33

Wurde entfernt und zwar schon ziemlich lange

Antwort
von Butterbirne1324, 28

Gib bei Google "Garen Probuilds" ein. Die Seite Probuilds.net ist immer aktuell und zeigt die Builds der lcs spieler. Brutalisierer ist schon länger raus.

Kommentar von Swordwarrior ,

Niemand in high elo würde garen spielen xD

Kommentar von NielZ77 ,

Im Challenger Bereich vllt nicht so oft aber trotzdem ab und zu und im Dia 1-5 bereich sowieso wobei das nicht wirklich high elo ist (mit Ausnahme von dia 1)