Frage von mrlink26, 31

lol istaller nervt mich seit dem ich ihn gelöscht habe?

guten tag liebe community ich habe mir letztens leauge of legends installiert als ich dann denn installer nicht mehr brauchte habe ich ihn gelöscht doch jedes mal wenn ich mein pc neu starte plopt die nachricht auf ,,wollen sie lol installieren" und wenn ich auf installieren gehe kriege ich direkt ein bluescreen aber ich finde denn installer nirgens und habe auch schon ein anti viren programm durchlaufen lassen finde aber garnichts. danke in voraus

Antwort
von Chokii, 5

Kuck mal im Task Manager, ob du beim Autostart den LoL Client versehentlich eingestellt hast. Einfach unten auf die Windows Leiste rechtsklicken und "Task Manager" auswählen. Oben dann auf "Autostart" klicken, das Programm (falls vorhanden) rechtsklicken und auf "Deaktivieren" oder "Löschen" klicken. Falls das Programm dort nicht ist versuche diese Alternative:

Lasse beim nächsten Aufstarten das Fenster offen und öffne wieder den Task Manager. Suche unter den laufenden Prozessen nach dem League of Legends Installer und rechtsklicke ihn. Danach kannst du auf "Dateipfad öffnen" klicken und die Datei löschen.

Antwort
von PROGameAM, 12

Geh mal aufen taskmanager suche die lol exe --> rechtsklick --> dateipfad öffnen --> dann löshen
Wenn das löshen nicht geht brauchste ein programm mit dem namen unlock oder so hab pc aus kein book an zu machen kanst auch zu not youtube benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten