Frage von Taemin, 84

Lol: Ist Ekko immer noch ein guter Champion?

Ich schwanke zwischen Ahri und Ekko.

Antwort
von oSirHC, 56

Beide machen extrem viel Spaß.
Also: Ahri ist etwas safer. du kannst mit ihr entweder als Assassin reingehen oder einfach mit deinem Charm 1 Ziel treffen, welches dann stirbt. Sie wird aber im nächsten patch etwas generft, was ihren Charm angeht, da kann sie nähmlich keine Dashes mehr damit abrechen wie z.B Gragas E.

Ekko: Du kannst ihn Top, Mid und Jungle spielen und dann noch entscheiden, was du baust. Mir persönlich macht Ekko echt viel Spaß weil man mit ihm echt gute plays machen kann und den Gegner mit seiner Ult gut baiten kann oder einfach jemanden oneshotten und dann mit Ult rausgehen kann, oder einfach mal full Ap mit der Ult jemanden holen. :D

Ich wuerde mir Ekko holen, ist aber nur meine Meinung. :)
Im Notfall kannst du dir ja beide kaufen, haha

Antwort
von TheLegendary, 43

Es sind beide sehr spaßige Champions, Ekko kannst du vielfältiger einsetzen (top/mid/jungle) allerdings bist du im Jungle sehr anfällig für counterganks auf der mid hast du zumeist ein echtes problem, wenn der gegner keinen Nahkämpfer hat aber auf der Top bist du recht gut aufgehoben.

Ahri lässt sich nur wirklich gut auf mid spielen, durch ihre e q kombo haut sie allerdings viel schaden raus und ist durch ihre ult sehr gut gegen ganks geschützt.

ich würde eher zu Ahri tendieren, da du mit ihr ein sicheres Spiel hast, solange du dir aber noch zu unsicher bist solltest du keinen von beiden kaufen, vielleicht fängt ja sogar ein dritter champ deine Aufmerksamkeit und dann bereust du es, dich so schnell entschieden zu haben.

Antwort
von HeresJohnny, 29

Ahri ist zurzeit sicherer und leider auch stärker.
Ekko hat eines der besten Konzepte und Designs überhaupt und hat auch ein gutes Kit, aber er wurde viel zu sehr generft (meiner Meinung nach) und ist auch schwerer als Ahri.
Für welchen Champion du dich entscheidest liegt bei dir und wie viel du dir zutraust

Antwort
von X1324, 34

Also

Jeder Champion in lol ist "gut" (bis auf teemo) und wenn du ihn häufig spielst kannst du sogar mit yorick carryen und sich die einfach raus welcher von beiden besser zu dir passt also ekko is ja eher top/Jungle und ahri is mid musst du halt schauen welche lane dir besser passt

Kommentar von HeresJohnny ,

yorick ist verdammt stark

Antwort
von Hondoldar, 17

Ja der ist immernoch zu op

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten