Frage von LordThorin, 45

LOL Internet?

Ich finde nirgends was man für eine Internetverbungung braucht um LOL spielen zu können 30-70 ms in EUW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 22

Also ab 2k müsste es theoretisch gehen wenn keiner sonst im netz ist ab 16 auch wenn wer im netz ist und ab 50k kannste selbst noch ohne probleme spielen wenn jemand was up/downloaded

Antwort
von Sasch93, 32

Ca 1500er Leitung für 40 ms ping

Kommentar von ReportMyTeam ,

lol, ich hatte eine 7k leitung und hatte gerade so 41 ping bei benutzung anderer = direkt 500ms

Kommentar von Sasch93 ,

Versuch mal den Stecker vom Router zu ziehen 5 min zu warten und mach ihn dann wieder rein

Antwort
von Freshasfvckgang, 28

Was hast du denn für einen?

Kommentar von Freshasfvckgang ,

eine *