Frage von Drotor21, 45

LOL Installation schlägt seit kurzem fehl!?

Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit LoL erst hat das Spiel sich nicht geöffnet (Grund: Http server wurde nicht erreicht! dies ging länger so), dann habe ich lol neuinstalliert seitdem geht garnichts mehr die Installation dauert eine Ewigkeit (8% nach 1h) , normalerweise dauert es nicht so lange wenn ich es neu installiere außerdem blieb gestern bei 99% der client auf der Strecke und hat mir eine Fehlermeldung gezeigt. Jetzt hab ich es nochmal deinstalliert und versuche es gerade neu zu installieren, aber scheinbar ändert sich nichts. Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt, da ich wirklich nicht weiß was das Problem ist sonst ging ja auch immer alles.

Antwort
von Chokii, 25

Hallo Drotor21!

Das mit dem HTTP: Server war ein Fehler seitens Riot Games. Viele User konnten sich gestern nicht einloggen. Eigentlich sollte es jetzt wieder funktionieren und das Deinstallieren von League of Legends wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen.

Wenn du jeweils Probleme beim Einloggen hast empfehle ich dir die Seite http://www.leagueoflegends.com/ aufzurufen. Wenn es Server Probleme gibt, erscheint oben rechts ein rotes Ausrufezeichen, welches die Lage jeweils erklärt.

Dass der Download von League of Legends lange geht ist nichts neues. Ich musste fast einen ganzen Tag auf den Download warten, da er für etwa 5 Stunden auf 33% eingefroren ist.

Kommentar von Drotor21 ,

Danke aber ich wusste nicht das sich das über so einen langen Zeitraum streckte und ich dachte das wär nur beim einloggen der Fall ich konnte ja nicht einmal den Client öffnen aber scheinbar habe ich mich getäuscht

Antwort
von RaageRaven, 18

Es stand sogar ein fettes rotes Ausrufezeichen das Riot Games anscheinend Probleme hatte/hat. Einfach mal die Augen aufmachen?

Antwort
von zeytiiin, 21

Bei mir war das auch nach dem 19 mal und in dauerhafter Beobachtung ging es :D naja im nachinnekn stellte sich raus das unser Internet immer wieder abrichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community