Frage von IceOtopS, 63

LoL ingame friert ab und zu ein?

Tach ich habe mir Win 10 Heruntergeladen und seit dem Brauch ich 10 Jahre um in den Lade screen zu kommen. Dazu kommt noch wenn Z.b. First blood ode ein Turm zerstört wird mein spiel sich für 1 sek. oder so einfriert und so kann man nicht spielen.

Antwort
von Prommor1996, 28

Hey,

zusätzlich zu den schon genannten Vorschlägen hier könntest Du dir noch einmal das hier anschauen : http://goo.gl/c8ue06

Eventuell hilft das bei der Problemlösung unter Windows 10 weiter.

Viele Grüße :)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 33

Wenn du die eine Sekunde in gleicher Relation angibst wie die "10 Jahre", dann ist es normal. Allerdings solltest du entweder an deinem Zeitgefühl arbeiten oder die Angaben mit etwas weniger Übertreibungen ausschmücken - ist nämlich nicht gerade hilfreich für die Lösungssuche ;)

Antwort
von nutzmann35, 34

Windows 10 hat extrem viele Überwachungsdienste und außerdem kann das auch damit zusammenhängen wenn dein HDD bzw. SSD zugemüllt is oder zuviel im Autostart hängt.
Grundsätzlich mag ich Windows 10 nicht da das Betriebssystem bei meinem Physikprofessor selbstgetötet hat und nicht mal das Startmenü mehr funktioniert.
Ich darf ihn nun neu aufsetzen.
Naja wie auch immer Windows 10 ist einfach gesagt ein Cockblocker für Gamer.
Also Win 8.1 wieder auf die Platte mein Freund:) Aber von der DVD und alle Treiber neu installieren damit auch die Regestry aufgefrischt wird. Falls du fragen zu dem ganzen hast kannst du mich hier anschreiben und ich geb dir meinen Skype Namen.

Kommentar von profil10 ,

"ein Cockblocker für Gamer"

Da hat aber jemand absolut keine Ahnung.
Nur weil so ein Typ namens Iceotops zu dämlich ist, das spiel neu zu installieren, heißt das noch lange nicht, dass win10 schlecht fürs gaming ist. IM GEGENTEIL es läuft sogar fast 3x so schnell als mit dem Krüppel von Win7 & 8.

Kommentar von nutzmann35 ,

Windows 10 ohne SSD is ein Cockblocker und glaub mir du bekommst Kotzreiz wenn du die Spyfunktionen siehst

Antwort
von btkiller7269, 26

Grafikkarten treiber aktualisieren

Antwort
von DaveHD, 30

Hey,

ja das problem hatte ich auch, die beste Lösung dazu wäre einfach
wieder auf Windows 8 (8.1) zu wächseln ;) . Sich die ganze Zeit mit Windows 10 rumzuprügeln zieht zu sehr an den nerven ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community