Frage von Asphorm, 20

LoL Hypercarries töten?

Gibt es in LoL irgendwelche Champions, die Hypercarries (Xin, Yasuo, Jinx, Vayne, Jax, Twitch, Kayle) killen können, außer ein anderer Hypercarry?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von temotai, 12

Gegen jinx hab ich ein einfaches mittel
Ekko
Lich bane, ludens echo, rabbadons
Du hast jeden adc in einer combo kaputt ohne ulti einfach e q

Antwort
von An0nYmOuS10, 16

Solo vlt nicht würklich, es ist nur im team möglich ne vayne zu CC'n oder genug damage raufzubekommen

Antwort
von coronix, 12

Mit lee sin hatte ich glaube ich keine großen Probleme gegen die.

Gegen Yasuo ist im 1v1 meiner Meinung Fiora gut (bin aber auch kein pro xD)

Versuche sie einfach zu stunnen oder so.. mit Poppy kann man auch mal einen carry beschäftigen mit der E, ult und halt viel cc.