LoL Hoch Carryn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein wirklich üben ist sehr wichtig, die champs die du spielst sind eigentlich gut aber du musst dich der Meta anpassen. Mit Kindred und j4 passt das ganz gut. Verusch aber auch mal Lee, elise und gragas. Item builds sind immer etwas individuelles die sich dem game anpassen, natürlich gibt es bestimmte Items die man sich holt dennoch Pass dich immer deinem Spiel an. Für Runen und masteries gilt dasselbe. Schau auch Streamer  (zb. Nightblue) und youtuber, das hat mir sehr geholfen. Auch dein mindset muss richtig sein, du bist noch nicht der Beste und um besser zu werden musst du aus jedem Spiel egal ob du gewonnen hast oder nicht, lernen. Eine Niederlage ist nicht wichtig denn wenn du dich reinhängst wirst du besser. Konzentriere dich auch dich und nicht darauf das dein Team einen Fehler gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

die Tipps werde ich einfach auflisten!!!

• mind. 600 Normals spielen bevor du ins Ranked gehst
  • Runen anlegen, die Masteries studieren und kennenlernen, wann brauchst du was, dazu kannst du eine Guide benutzen
  • einen Champion mainen, "Mäkäniks - LRSB" erkennen und kennenlernen
  • andere Champs beobachten, Fähigkeiten merken und CD einschätzen
  • Karte beobachten
  • deinem Team helfen, du gewinnst deine Lane? = roamen, dein Team unterstützen
  • beste Jngwege finden, evtl. Gegner invaden - dann aber deinem Team bescheid sagen, dein Umfeld dabei unbedingt beachten
  • großen Championpool besitzen, du musst dich deinen Team ggf. anpassen und kannst nicht immer einfach deinen Main spielen!!
  • Counterpicken, wenn möglich, gerade auf wichtigen Lanes wie der Mitte
  • Du verlierst? Keine Panik! Entspannt farmen, Jungler nach Hilfe fragen, nicht engagen, roamen gehen

in low Elo kein Ignite Top spielen, du kannst dein Team sonst nicht unterstützen(außer Tryhard, für solo Carrys, kann aber nicht Jeder, du musst außerdem deine Lane gewinnen)

Ganz wichtig:

Spiele nicht um zu gewinnen, spiele um

besser

zu werden. Du bekommst ein Gefühl für die Situation und kannst dementsprechend handeln.

War nur eine kleine Zusammenfassung von meinem gesammelten Wissen in über 1nem Jahr.

S6: Gold

S5: Platin

Wichtige Wörter sind markiert :)

LG und vS beim zocken!!

Kommentar von RoterCookie
19.03.2016, 18:02

Danke ,bin leider bisher nicht so gut und erst Bronze 2 :/ Aber werd ich mir merken

0

Üben, üben, üben... und noch mehr üben! Und einfach mal alles über Runen etc durchlesen dann erklärt sich das ganze von selbst :)

Weiter spielen und üben

Was möchtest Du wissen?