Frage von OneACE22, 61

LoL Hextech Project Kisten erklärung?

Kann mir jemand bitte das System hinter den Project Hextechkisten erklären? Was braucht man wie oft und was kriegt man letzten endes dadurch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 45

Du brauchst keinen Schlüssel für die Project Kisten.

Daraus kriegst du immer 2 Skin/Championshards und meistens noch Cells.

.

Kommentar von OneACE22 ,

Bekomme ich die Kisten nur durchs kaufen? Ich habe mir zwei geholt und jeweils ein Geheimkisten Fragment, ein Project Kern und eine Symbol Blaupause bekommen. was kann ich damit anstellen?

Kommentar von Raylobeen ,

Du brauchst 3 Geheimkistenfragmente.

Hast du dir die Roten Kisten gekauft, oder die von Ekko/Katarina/Ashe die man für EP erwerben kann ?

Kommentar von OneACE22 ,

Die von Katarina und Ashe.

Kommentar von Raylobeen ,

Wenn du dir noch die von Ekko und die für 1500 kaufst bekommst du einen Project Skin umsonst, wenn das noch funktioniert, anstonsten kannst du dir ein Summoner Icon holen

Kommentar von OneACE22 ,

Falls es nicht mehr funktioniert habe ich dann 1500 ep verschwendet?

Kommentar von Raylobeen ,

Nein. 

Kommentar von OneACE22 ,

Ok. Ich habe jetzt aus den Geheimkisten fragmenten einen Skinsplitter erhalten und noch 2 Geheimkisten Fragmente über. Nützen die noch was wenn man sich schon alle Boxen geholt hat?

Antwort
von JOJOXD2, 25

Kauf dir alle 4 du kriegst einen Project Skin Shard :3

Kommentar von dernoname2312 ,

Ich hab keinen bekommen
Ist das normal?

Kommentar von JOJOXD2 ,

Als du die gelbe geöffnet hast, hast du nicht neben den Blueprints so einen Project Skin? (Viereckig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community