Frage von Dani50007, 33

LOL! Handy entlädt bei ca. 95% mit Ladekabel schneller als ohne!?

Es scheint so als ob die Prozentanzeige um 5% verschoben wäre, was sagt ihr so dazu? Was glaubt ihr, was man da machen kann?

Was ich schon ausprobiert hab: -Neues Kabel -Neuer Akku -Reset -Kundensupport -Fernwartung -Boost-/Antiviren-/Bereinigungsapps minimiert auf eine App -Offlinemodus (WLAN + Gps deaktiviert)

Samsung Galaxy S3 neo

Antwort
von WosIsLos, 22

Nach Herstellervorgabe soll das Galaxy während des Ladevorgangs nicht eingeschaltet sein.

Die Neo Reihe ist die Billigvariante, da sind solche Problemchen eben in Kauf zu nehmen.

Kommentar von Dani50007 ,

Kannst du bitte mal schreiben, woher du weißt, dass man es ausschalten soll?

Kommentar von WosIsLos ,

Steht in der Bedienungsanleitung.

Kommentar von Dani50007 ,

Das wae aber bei keinem anderem Handy so, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community