Frage von NoobieDerBaoz, 27

LoL hängt sich im Ladescreen Auf?

Hey Leute, da mein Haupt-PC momentan nicht funktioniert habe ich mir auf meinem Zweit-PC LoL heruntergeladen. Wenn ich dann ein Match starte, hängt sich das Spiel im Ladescreen immer auf, am Anfang habe ich es einfach neugestartet und es ging dann aber das funktionierte auch nur das eine Mal. Das passiert übrigens auch bei jedem anderen Spiel das ich installiert habe :/ (CS:GO, Just Cause 2 etc.) Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Im Internet habe ich nur LoL Foren-einträge von 2011 gefunden.

PC Specs: Grafikkarte: NVIDIA Ge-Force GTX 660 TI Prozessor: Alter Intel i3 2x 3.3 Ghz RAM: 16 GB von Crucial
Mainboard: Gigabyte G1 Sniper Z97

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGuru455, 22

Hast du vielleicht in kurzer zeit deine Grafiktreiber aktualisiert oder eine neue rein montiert ? 

Kommentar von NoobieDerBaoz ,

Ich habe gestern meinen Treiber aktualisiert bin aber nicht sicher ob das vor oder nach dem Fehler war. Und ja ich hatte auch die Grafikkarte von meinem anderen PC eingebaut um zu sehen ob das vlt etwas ändert denn manchmal liegt es einfach an sowas komischen. Beispielsweise gibt mein PC kein Bildsignal ab wenn ich mein Laufwerk eingebaut habe xD

Antwort
von SoMine, 18

Versuch den Graphik treiber zu aktualisieren. Ansonsten schreib mal einen Spielentwickler an oder wende ich an einen Techniker. Sonst kann deine RAM zu klein sein oder deine Graphikkarte zu schlecht und du  brauchst unter umständen einfach ein neues Gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten