Frage von xAntonio13x, 32

Warum hängt LoL beim Ändern von Einstellungen?

Hallo, wenn ich bei League of Legends im Spiel etwas an den Einstellungen ändere und dann bestätige, hängt das Spiel (friert ein) für ca. 5-10 Sekunden. Danach läuft wieder alles komplett flüßig. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? An meinem Pc liegt es nicht (denke ich), da ich mit den höchsten Einstellungen immer 120 FPS habe.

Danke für die Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damfohrt, 12

Bei mir hängt es auch immer und wirklich behindern tut es mich nicht und wenn es um die Tastatur Einstellung geht, dann mach das vor der 1,5 Minute

Antwort
von blodi, 23

Manche Änderungen sind größerer Natur und der Pc muss sich kurz darauf einstellen.

Kommentar von xAntonio13x ,

Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass es schon bei der tastaturbelegung hängt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten