Frage von x3Leoniex3, 39

Lol guter Beschwörname?

Heyy, ich heiße Leonie und weiß nicht so wirklich, wie ich mich da nennen soll. Es soll irgendwas spektakuläres sein, was zu dem Spiel passt. Habt ihr vielleicht irgendwelche guten Ideen? Danke im Vorraus. :3 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ojousama486, 23

Leonixa oder Leone.

Keine Ahnung.

Antwort
von schnuffpuff18, 10

Leonielöwenherz

Antwort
von Leonie1213, 25

Namens Schwester 👐

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Haha ja. :D