Frage von SkilledGrizzly, 34

LoL gute Champs auch ohne zu zahlen?

Ja hi, ich bin ein Beginner in LoL ( Es Updatet gerade nochmal) Und habe mich etwas im Internet erkundigt. Ich hab da sehr viel von Champs kaufen gelesen. Darum wollte ich fragen ob man denn gute Champs nur mit Echtgeld kaufen kann weil wenn ja dann ist das Game direkt unten durch! Ich möchte aber auch nicht einen Monat farmen müssen für einen mittelmässigen Champ. Ich bin auch für andere Tipps offen :) Verlinkt mir doch den Link zu nem praktischen Beginnerguide (wenn möglich in Deutsch)

MfG Zoomfish

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitouHD, 22

LoL ist ein Spiel, das keine Pay 2 Win Aspekte vorweist. Es ist ja auch das derzeit größte kompetetive Spiel.

Das einzige als Anfänger was man mit Geld machen kann ist schneller Level 30 werden. Denn erst ab lvl 30 hast du alles was du brauchst und hast keine Vor oder Nachteile.

Außerdem kannst du alle Champions mit der Kostenlosen Währung kaufen. Dauern tut es ein bisschen bis du ein weites Feld an Champions besitzt aber das macht auch den Spielspaß aus.

Antwort
von Tobsikologe, 8

Es gibt keine  schlechten Champs zum Beispiel Master Yi der kostet nur 450 IP und ist Ultra stark

Antwort
von Max20021, 15

1. Man kann sich alle champs erspielen keine sorge 

2. Für den Anfang würde ich dir Garen ans Herz legen... Niemand mag ihn aber im lategame ganz gut.. Ebenso geht ash mit der würde ich aber bissel aufpassen.. Als Support würde ich dir alistar empfehlen fürn Anfang jetzt net so einer aber der ist krass... Kauf dir Garen 

LG max