Frage von FaseFlex100, 60

LoL günstigste Skins?

Was sind die güngstigsten Skins im Spiel League of Legends ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 41

Du kannst im Shop "nach RP sortieren" dann siehst du es.

Es gibt allerdings noch einige, die teilweise noch günstiger sind, die werden allerdings nur zu zumeist Festtagen ausgepackt, sind allerdings keine allzu schönen. sowas wie Kleeblatt Malphite gehören dazu.

Kommentar von FaseFlex100 ,

Danke, dich sehe ich häufig unter LoL Fragen ;) Willst du mich vllt adden? Bin aber noch ein kleiner Noob mit meinen 21 Level, erwarte nicht zu viel. Name: FaseFlex100

Kommentar von TheLegendary ,

Dann hoffe ich mal, dass du dir auch schön brav meine Ratschläge zur Herzen nimmst. Ich habe kein Problem, mit schlechteren Spielern zu spielen, wie du aus meinen Antworten sicherlich schon herauslesen konntest, nur sei gewarnt, dass du dann halt auch gegen stärkere Gegner spielen werden musst.

Kommentar von FaseFlex100 ,

Bin ich gewohnt :)

Antwort
von Eisteehashtag, 5

Assassinen Master Yi und Schneemagier Veigar müssten mit 390 die billigsten sein