Frage von idontknow342, 78

lol Graves?

Spiele Graves nun 2 Runden. Irgendwie feede ich mit ihn sehr stark habe aber das gefühl das mein Team oft schuld ist. Z.b letztes Game war da ein Malphite er sagt er kommt zur hilfe deswegen gehe ich rauf. Dann hilft er einfach nicht und geht base ohne zu helfen. oder er hat z.b in der 3 minute mein blue buff gestealt obwohl ich gesagt habe er soll ihn mir lassen. Wie kann ich mich mit Graves verbessern oder ist wirklich mein Team schuld ? (sry wegen Rechtschreibung haha) Kann ich denn auch irgendwie richtig gut üben wenn ja wie (außer normal Games)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 36

Jetzt hast du nur fakten über dein team genannt.

Welche elo bist du denn?

Welche Position spielst du graves?

Welches Item build?

Wie spielst du ihn, warum denkst du du feedest? :D

Kommentar von idontknow342 ,

Bronze 2 (finde ich nicht verdient ziehe fast jeden auf meiner lane mit silber ab)

Jungle

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/buckshot-the-jungle-season-6-6-1...

Ich farme so bis lvl 6 dann geh ich ganken und farm halt dabei^^

Kommentar von Kito101 ,

Gank früher, grade in Bronze warded eh niemand und du kannst mit lvl 3 ziemlich easy töten. Immer wenn ein Gegner zuweit pusht kannst du ganken. Flashen für kill lohnt sich immer.

Wenn du early ein paar kills bekommst kannst du das game carrien. Kann deinen Link leider nicht öffnen, hört sich aber nach armor pen an. 

Wenn du nen kill hast kannst du auch gut counterjunglen, da deine Q im Jungle schneller zu proccen ist. 

Achte darauf dass du im gegner jungle immer deine e aufgeladen hast, dann hast der andere keine chance dich zu töten weil du tankstats ohne ende bekommst.

Botlane ganks sind auch immer gut, da du viel aoe schaden machst und du den adc mit deiner rauchbombe gut konterst...

Mitte ist eher schwierig, da du keinen engage von allein hast.

Kommentar von idontknow342 ,

Ok, Danke werde ich versuchen.

Kommentar von idontknow342 ,

Vllt. ist Graves auch einfach nicht mein Champion^^

Kommentar von Kito101 ,

Er ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, da du praktisch dich in den gegner stellen musst für maximalen schaden

Antwort
von TamerAk, 25

Sowas braucht einfach Übung , wird schon . Bin neu Gold V geworden und hatte sowas bei Champs wo ich heute auf lvl 5 bin auch zB: Gnar, Kassadin etc.
Du wirst schon klar kommen wenn er dir Spaß macht , Spiel einfach erstmal paar normals nicht sofort ins Ranked

Antwort
von JohnnyJayJay02, 14

Such doch erstmal die Fehler bei dir selbst. Man kann auch wenn das Team suckt oder nicht richtig mitmacht alleine carrien. Mit dem als Grundsatz gehts erst weiter.

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 32

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber man sollte sich in Bronze erstmal darauf konzentrieren das Spiel und seine Rolle grundlegend zu verstehen. Wird schon :)

Kommentar von idontknow342 ,

War mal Silber 5 kenne jede Rolle gut

Kommentar von Kito101 ,

Onetrickpony geht auch immer xD

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

:D

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

Also ich glaube, dass deine Vorstellungen nicht ganz mit der Realität übereinstimmen, aber ich will jetzt hier keine Diskussion auslösen, ob Silber 5 ein Rang ist, auf dem man eine Rolle verstanden hat 😅

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Sowas allgemein auf alle Silber/Bronze Spieler zu beziehen ist Bullshit

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

Ob man das Spiel grundlegend als Low-Silver-Spieler  verstanden hat, hatte ich ja auch nur als These formuliert. Was war dein höchster Rang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten