Frage von xXSchaufelPvPXx, 57

Lol Grafik spinnt?

Hallo😄,wenn ich Leauge of Legends Spiele,und dann ingame bin,spinnt aufeinmal dir Grafik,kleine Details kann man nichtmehr sehen,es sind komische Striche da,und es verschmiert irgendwie.....Kann mir jemand helfen? Lg

Antwort
von pheresiphios, 18

Falls die Sachen noch nicht geklappt haben, klingt jetzt ganz banal, aber vielleicht hast du ingame in den Einstellungen die Auflösung nicht auf dem höchsten, bzw. Standard. Ich meine nicht die Grafik, sondern die Auflösung, das müsste 1240x1080 sein.
Lg ☺

Antwort
von Goetterspeise0, 26

Du kannst auch von der lol support seite das "hextech tool" runterladen! Das koennte dir auch helfen.

gl hf

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Danke probiere ich jetzt aus

Kommentar von Goetterspeise0 ,

np

Antwort
von BennySchwarzelt, 34

Probier League erstmal zu reparieren wenn du lol öffnest oben rechts auf das ? klicken. Da steht das dann. 

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Dankeschön,ich probiere es

Kommentar von BennySchwarzelt ,

Im Normalfall sollte das helfen. Guck am besten gleich in nem Custom game sobald das fertig ist. (kann ca 10 Minuten dauern)
Und sollten diese Grafikfehler immer noch da sein stell einfach mal kurz die Grafiken um Ingame

Kommentar von monerfone ,

falls dies immernoch nicht funktioniert, dann würde ich das Spiel neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten