Lol gibt es keine Soloqueue mehr für immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Riot arbeitet z.Z. noch an einer Warteschlange nur für Team-Ranked, natürlich nach gleichem bzw. ähnlichem Prinzip wie das der Dynamic Que. In Folge dessen wird also die jetzige Dynamic Que als Einzel und Duo Warteschlange eingesetzt werden. Wann genau Riot diese Team-Ranked Que aber raus bringt ist noch nicht bekannt. Wäre ja auch schade, wenn die coolen Ranked-Teams einfach so gelöscht werden.

Hoffentlich konnte ich dir helfen, viel Spaß beim Zocken! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut ich weis Nein die Dynamic Queue wird jetzt das einzige sein mit den man ranked spielen kann.

Es kann sein muss aber nicht das Riot die placment matches nochmal machen lässt weil einfach zu viele Leute in Bronze gefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eine SoloQ.

Wie das gerated wird, ist nochnicht publik.

Ich habe von relativ verlässlichen Quellen gehört, dass SoloQ auf das gleiche Rating gehen wird wie die Dynamic Queue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht, es wird bei DynamicQ bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?