Frage von 007gamer,

LOL geht nach Grafikkarten aktualisierung nicht mehr.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern einen neuen Pc gekauft und direkt LOL darauf installiert.Es ging auch alles super. Nun dachte ich mir heute installierst du mal die neuen Treiber zur Intel HD Graphics. Habe ich gemacht. Da ich nun Angst hatte das kein Bild angezeigt wird wie vorher bei meinem Laptop, habe ich die alten Treiber wiede installiert. Bis zur Championauswahl funktioniert alles. Jedoch kommt ein bluescreen wenn es anfangen möchte zu laden. Als ich dann zum Desktop zurückgekehrt bin höre ich den Sound von dem Speil. Habe jedoch kein Bild. BITTE HELFT MIR BIN VERZWEIFELT

Antwort von FlyingDude,

Hast du schon versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen?

Kommentar von 007gamer,

Nein hab das System nicht zurückgesetzt. Ich installiere LOL jetzt nochmal neu. Wenn das dann immernoch nicht geht werde ich wohl das ganze System zurücksetzten müssen oder?

Kommentar von FlyingDude,

Ja ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community