Frage von 007gamer,

LOL geht nach Grafikkarten aktualisierung nicht mehr.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern einen neuen Pc gekauft und direkt LOL darauf installiert.Es ging auch alles super. Nun dachte ich mir heute installierst du mal die neuen Treiber zur Intel HD Graphics. Habe ich gemacht. Da ich nun Angst hatte das kein Bild angezeigt wird wie vorher bei meinem Laptop, habe ich die alten Treiber wiede installiert. Bis zur Championauswahl funktioniert alles. Jedoch kommt ein bluescreen wenn es anfangen möchte zu laden. Als ich dann zum Desktop zurückgekehrt bin höre ich den Sound von dem Speil. Habe jedoch kein Bild. BITTE HELFT MIR BIN VERZWEIFELT

Antwort von FlyingDude,

Hast du schon versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen?

Kommentar von 007gamer,

Nein hab das System nicht zurückgesetzt. Ich installiere LOL jetzt nochmal neu. Wenn das dann immernoch nicht geht werde ich wohl das ganze System zurücksetzten müssen oder?

Kommentar von FlyingDude,

Ja ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • LoL stürzt nach Championauswahl ab Hallo, seit einigen Tagen stürzt LoL immer nach der Championauswahl, wenn der Ladebildschirm kommen sollte, ab, und der Launcher öffnet sich, mit 'das Spiel läuft noch'. Wenn ich LoL neustarte, kommt das gleiche Problem, und nach ein paa...

    6 Antworten
  • Twitch Stream mit Open Broadcast Software Heyho, Meine Frage ist wie stelle ich das Programm richtig ein damit ich auf Twitch League of Legends in guter Quali Streamen kann. mein Down Speed ist 32.71 Mbps mein Up Speed liegt bei 8,45 Mbps mein Ping ist 15 ms das Problem ist eigentlich d...

    2 Antworten
  • Leage of Legends chrast immer ! Also ich habe siet neustem große probleme mit LoL unswar crasht es immer nach der championauswahl(kommt nicht in den ladebildshirm) und ich muss dann halt sehr oft reconnecten drücken bsi es mal funktioniert, wodurch ich immer mind 2min zu soät zu...

    1 Antwort
  • lol client bug Mein lol spackt mit dem aktuellen patch rum. Wenn ich bei einem game auf accept klicke, kommt der ton der championauswahl aber nur ein blackscreen im client. Was soll ich tun Hilfe?!?!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community