Frage von sackiboy15, 52

LOL: Gegnerischer Turm hat sich selbst zerstört!?

Heute habe ich mit Freunden eine normale League oft Legends runde gespielt, als das gegnerteam unseren ersten Turm bei den Inhibitoren zerstörte, kam eine seltsame Meldung: "Gegnerischer Turm hat sich selbst zerstört" und vor unserem schon Zerstörten Turm erschien so ein schwebendes Ding, was auf der Map als GEG. Turm angezeigt wurde, hattet ihr das auch mal, was ist das, und wann kommt das?! Wäre froh über eine Aufklärung! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 33

Azir setzt auf schon zerstörte Türme solche"Aufsätze" drauf, die als neuer Turm Funktionieren. Die gegen aber nach einiger. Zeit kaputt.

Antwort
von DieWelteinKind, 33

Das passiert wenn Türme die durch Azirs Passive erstellt wurden die Zeit abläuft.

Kommentar von sackiboy15 ,

kannst das ein bisschen genauer erklären?

Kommentar von DieWelteinKind ,

Wenn ein Turm zerstört wird kann Azir eine Sonnenscheibe auf dee Ruine platzieren die wie ein normaler Turm angreift, jedoch verliert die Scheibe über Zeit Leben, wenn ihr Leben abgelaufen ist zerstört sie sich selbst! Falls duves immer noch nicht verstehst sie dir das Championspotlight zu Azir an!

Kommentar von AssassineConno2 ,

Azirs Passiv ist ein Turm der auf einer Turmruine gebaut wird und für dich kmämpft. Doeser verliert aber mit der Zeit leben und dann kommt diese Nachricht wenn das Leben auf 0 geht weil die Zeit vorbei ist. also ohne dass ein gegner den angegriffen hat.

Kommentar von sackiboy15 ,

jo Habs verstanden, ich schau in mir trotzdem an:)

Antwort
von toasters4, 18

Azir passive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community