Frage von AAXXB24, 92

Lol games aufnehmen?

Hallo ich würde gerne meine lol games aufnehmen und die dann auf YouTube stellen. Also ich möchte das wenn ich das video abspiele so aussieht wie handofblood wenn er videos hochläd also als ob ich live spielen würde. Sowas wie OBS funktioniert bei mir leider nicht. Es muss nicht mit facecam und sprechen sein hauptsache es nimmt auf und ich kann sie auf YouTube stellen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WuuKii, 49

Falls du eine NVidia GraKa hast, Shadow Play? Müsste auch funktionieren. Ansonsten würde ich dir trotzdem OBS empfehlen, musst mal ein paar Tutorials schauen, OBS hält die Dateien bei guter Qualität und gewisser länge des Videos recht klein und es zieht wenig Leistung bei der Aufnahme.

MfG

WuuKii

Kommentar von AAXXB24 ,

OBS geht ja bei mir nicht

Antwort
von BlackPuro, 62

Warum funktioniert OBS nicht? Würde ich dir ans Herz legen. + Shotcut zum schneiden. Das kann dann auch sowas wie greenscreen. Den brauchst du dann natürlich ;)

Kommentar von AAXXB24 ,

also immer wenn ich auf aufnahme starten drücke kommt ein fehler zeichen und da stehen 3 gründw warum es nicht funktionieren könnte ich verstehe das aber leider nicht deshalb.

Kommentar von BlackPuro ,

:/

Wirklich mehr Programme kenne ich nicht. Musst du mal warten bis andere antworten, sry ;...;

Kommentar von AAXXB24 ,

ok

Antwort
von FoxZeno, 42

Wie wärs mit Fraps

Kommentar von AAXXB24 ,

kostet doch geld

Kommentar von FoxZeno ,

es wurde nie gesagt, dass es kostenlos sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community