Frage von turborave, 32

LOL für Mac?

Hey, ich habe mir League of Legends für meinen IMac runtergeladen, wenn ich es dann installieren will lädt es bis 60% und stürzt dann ab, was kann ich tun? Danke

Antwort
von Hannibunnyy, 24

Laptops sind ja auch nicht zum Zocken da.

Schau mal hier, eine ähnliche Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-bei-lol-download-ab-60-nur-noc...

Es lädt im Hintergrund aber bestimmt weiter. Beim Patchen bleibt es auch oft auf 33% stehen und lädt in Wahrheit weiter ;)

Antwort
von Keylap, 21

Lol ist einer der sonderbaren spiele welche angeblich ausehen als hatte sich der download aufgehangen aber im Hintergrund installiert er weiter gib ihn eine.weillee.

Zeit.

Kommentar von turborave ,

Wirklich? War mir nicht bewusst, danke :)

Kommentar von Keylap ,

kein Problem. . hatte das auch sehr oft.. und dann nach fast 1 tag war er fertig... ist ätzend hoffe ist bei dir auch so nur kürzer mit der Installation zeit..

Kommentar von Keylap ,

also hoffe klappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten