Frage von Tobsikologe, 85

LoL Freund spielt deine Champs?

Hallo ein Freund von mir hat jetzt Kalista entdeckt und findet diese gut weil er einmal mit ihr positiv stand aber ich bin ADC Main und will da auch spielen was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arriatty, 59

Sag's ihm doch. Sag doch dass er sich ne andre Rolle suchen soll... diese Freunde hab ich auch immer...

Kommentar von Tobsikologe ,

Ja aber morgen ist die eh nicht mehr free und er hat gerade ein game mit ihr gespiet und stand 3/7 gegen eine noch unrankede Ashe xD jetzt bin ivh happy xD aber trotzdem danke!

Kommentar von Arriatty ,

^-^

Antwort
von MrNaas, 24

Warte doch erstmal ab :D es ist häufig so, dass man denkt man wäre gut mit einem neuen Champ bis man dann mal stärkere Gegner bekommt und auf einmal sieht die ganze Sache wieder anders aus...

Antwort
von UserUserUserUse, 56

Wechsel dich mit ihm ab und such dir für die Spiele ohne Kalista nen Ersatzt ADC.

Antwort
von DieterRantel, 26

Mein Tipp werd cho gath main, spiel den Kerl einfach Midlane AP, das ist einfach RIP. Brauchst nur bei SparkOfPhoenix anzuschauen xD

Antwort
von Camper3, 19

Manche ADCs kann man auch Toplane spielen oder z.B. Graves auch im Jungle

Antwort
von haltdochdein, 26

Schlag ihm doch den Kompromiss vor das ihr euch jedes Spiel mal abwechselt. So lernst du auch die anderen Lanes besser kennen

Antwort
von fllopi, 13

Dann spiele doch einfach ab und zu mal eine andere Lane. Muss ja nicht für immer sein ;D

Antwort
von mmo4life, 28

Instalock :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community