Frage von nolifegamer, 53

LoL frage zu Trolls und Banns?

Ich Troll in letzter Zeit immer im Rankes weil ich Bronze 5 werden will ( Wette ) und ich hab jetzt abe rsolangsam schiss gebannt zu werden..
Kann mir einer sagen ob ich eine Message bekomme bevor ich gebannt werde oder ob da erstmal was für 2 Wochen kommt oder so?
Werd ich dann sofort permagebannt wenn ich so weitermache?

Antwort
von Epicmetalfan, 35

du bekommst in der regel nicht sofort einen perma ban, sondern erstmal einen für 2 wochen.

allerdings solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, wie sch**** du dich verhälst, du ruinierst damit 9 leuten das spiel und 4 einen potentiellen sieg. wenn du selber ordentlich ranked spielst, willst du auch keine trolle haben.

ich gönn dir den permaban

Antwort
von derfragegiraffe, 2

Ich hoffe du wirst gebannt.

Antwort
von HiImYasuo, 7

Du zerstörst damit 4 Leuten ein Spiel. Bitte hör einfach mit LoL auf, wenn du es nicht fertigbringst normal zu spielen und anderen nicht ihr Ranked (!!!) zu versauen. Troll in Normals aber nicht in Rankeds.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten