Frage von Kevin840, 52

LOL Fps Laggs trotz neuer Grafikkarte Bei Call of Duty Black Ops 2 läuft es flüssig Woroan liegt das?

Hallo ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt .Die r9 380 Da der Einbau in mein eigenliches Mainboard(Intel i5) nicht ging,habe ich sie erstmal in ein anderes Mainboard mit deutlich schwächeren Prozessor vorübergehend eingebaut.(AMD Athlon II).Komischer weiße wenn ich League of Legends spiele habe ich öftermals FPS -Dropss runter auf 40 aber wenn ich Call of Duty Black Ops 2 Spiele durchgehen 60 FPS.Außerdem spielt meine Freundin auf eine schlechtere Grafikkarte und einem schlechteren prozessor bei ihr läuft LOL aber Flüssig. Kann ich das rgendwie beheben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeldrik16, 31

Vielleicht liegt ja nicht an der grafikkarte, sondern am prozessor oder ram. Ansonsten würde ich auch sagen mal die Treiber zu aktualiesieren!

Antwort
von Halloweenmonster, 34

Ich hab bei LOL seit kurzem auch öfters Framedrops... Evt liegts am Spiel?

Antwort
von Neroshu, 25

Grafiktreiber aktuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community