Frage von KOALAPO, 117

"LOL Ersatz" gesucht!?

Ich bin schon drei Jahre lang in der LoL (League of Legends) Community und habe momentan nicht die Lust auf das Spiel wie früher... Ich könnte zwar über die Community usw. wehklagen aber das tut nicht zur Sache. Ich Suche ein Spiel, was ähnlich wie LoL aufgebaut ist. (PS: Overwatch habe ich schon) Am besten wäre es, wenn es ein Free-to-Play Titel wäre jedoch nicht Pay-to-Win ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradi1899, 69

Dota 2, Smite, Heroes of Newearth, Sins of a Dark Age, Heroes of the Storm, Guardians of Middle-earth und Arena of Fate.

such dir was aus ^^

Antwort
von sepki, 41

Paragon

Smite

Dota

Hots

Antwort
von TalonNEUr, 40

Das LoL ähnlichste Spiel wurde wohl noch nicht genannt.

Strife.

Kommentar von DrAugust ,

Muss ich mir mal anschauen ;)

Antwort
von TheSurion, 21

Paragon😍

Antwort
von GangsterToast12, 55

Dota, Heroes of the Storm etc. Such einfach nach Mobas