3 Antworten

Das was die anderen schreiben ist kompletter Schwachsinn!
Natürlich ist es dumm sich eloboosten zu lassen, da man zu schlecht is für die elo auf die man will, sonst wär man ja selber auf der elo.
Es gibt zwar einige Fakes aber ich kenne den Betreiber der Seite und er hat mich auch free auf Gold 5 geboostet weil ich ihm was geholfen hab.
Wenn du dich mehr über das Thema Eloboost informieren willst geh auf Elitepvpers.com dort gibt es viele seriöse und billige Elobooster!
Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeqztheLord
06.11.2015, 14:48

Auf epvp wurden mir gestern 50€ abgezogen.

0
Kommentar von MrKexl
06.11.2015, 14:55

Man muss halt aufpassen und immer mit Middleman handeln.
Wer wars denn und was wolltest du kaufen.
Ich kenne einen Admin persönlich und der könnte den IP bannen so dass er nixmwhr machen kann auf der Seite

0
Kommentar von MrKexl
06.11.2015, 21:29

Mrkexl-shop

0

Solche Links sind zu 99,99% IMMER Fake. Lass es einfach bleiben, wenn dir dein Account lieb ist. Sowas brauchst du doch wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeqztheLord
05.11.2015, 23:50

hä nein ich habe diese seite selber gesucht :D

0

lolyboosting.webnode.com Hab da ma n Boost von S5 auf G5 gekauft, war nach 2 Wochen fertig. Der Support ist auch ganz nett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung