Frage von Banzai247, 14

LoL Einstufungsspiele wie wird das entschieden?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen der Ahnung davon hat.

Ich habe die letzte Season mit Silber 1 abgeschlossen (ich weiß das das immernoch nicht gut ist) und hatte diese Season eigentlich vor mindestens bis Gold 1 zu kommen. Habe dann auch gleich zu Beginn der Season angefangen und echt richtig gute Einstufungsspiele hingelegt, 8 von 10 gewonnen (6 S, 2 A, 2 B). Nach den letzten Spiel dachte mir "Top, guter Start in die Season!", aber auch nur so lange, bis die Meldung "Bronze 5" aufploppte. Kann mir jemand erklären wie das bitte zu Stande kommt? Aber damit nicht genug, mein Cousin war letzte Season Silber 2 und wurde mit gerade mal 4 Siegen wieder in S2 eingestuft und ein weiterer Freund mit einen Sieg in Bronze 1.

Das soll jetzt kein Heulen oder so sein, möchte nur wissen obs dafür eine logische Erklärung gibt oder es halt einfach... unlucky ist.

(meine MMR sagt auch das ich wie Gold 4 spiele, bin mitlerweile wieder bis B1, aber Motivation hab nicht mehr wirklich...)

Antwort
von AnglerAut, 11

Die Saison läuft seit Monaten und du hattest jetzt deine Einstufungsspiele ?

Kommentar von Banzai247 ,

nein, gleich zu beginn, so wie es auch in meinem text steht...

Antwort
von HaveFaithInMe2,

Du wirst normalerweise immer schlechter eingestuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten