Frage von BRUNOTR, 37

LoL einrank System (s6)?

Ich habe jetz die 10 einrank spiele gespielt und hab nur 1 gewonnen. Meine freunde hab gesagt das ich sicher Bronze sein würde, ich binn abee silber 5 geworden. Wie wird entschieden wo man eingerankt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lRedrahl, 19

Habe am Anfang auch nur eins gewonnen und bin jetzt Gold 3.

Es hängt erstmal davon ab wie oft du gewonnen oder verloren hast und dann von deinen Stats. Wie Creeps/Spiel, Schaden, Gold, KDA und noch vieles mehr.

Je mehr Spiele du spielst je schneller kommst du dahin wo du hin gehörst.

Antwort
von NielZ77, 22

es bezieht sich wenn man noch nicht geranked war auch zum teil auf deine "Normal" MMR das heißt du hattest eventuell vor den spielen eine MMR eines Silber 1 spielers

Antwort
von Craanchy, 24

Die Hiddenelo ist entscheidend. Aber da man nach seinen ersten Rankeds noch eine neutrale MMR hat, werden die meisten Silber eingestuft. Dennoch wirst du in der neuen Season wahrscheinlich Bronze werden, wenn du nicht mindestens 7-8 spiele gewinnst. Aber wenn du mit Freunden spielst, wirst eh schnell climben

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 15

Da steht iein Algorithmus dahinter. Aber gefühlt ist das random.

Antwort
von comolus, 6

Es ist so sehr einfach ausgedrückt wen du etwa 10 kills und 1-3 deaths hast und ein paar Supports kommst du so Bronze 1-2 oder Silber auch wenn du verlierst