Frage von Vitanius, 47

LoL-Einkauf?

Ich wollte mir für 25€ eine Paysafecard kaufen um mir ein paar Champs und Skins zu kaufen. Ich habe auch einige "Pakete" zusammengestellt, um mich besser entscheiden zu können. Nur ich weiß halt nicht, welches Paket besser ist xD Hier die Pakete: 1. - Rengar - Nighthunter Rengar - Mercenary Katarina - Debonair Ezreal + Wardskin + Summoner Icon

2. - Pulsefire Ezreal - Debonair Ezreal

3. - Rengar - Nighthunter Rengar - Headhunter Rengar - Mercenary Katarina + Wardskin

Die Pakete sind sich relativ ähnlich. Ich hatte überlegt 1. zu holen, da da die meiste Vilefalt drinsteckt. 2. klingt aber auch attraktiv, da es zu einem Ultimate-Skin (PF Ezreal) auch noch eine Mystery-Truhe gibt. Oh man, ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 22

1 meiner Meinung nach, natürlich ist es persönliche Präferenz jedoch finde ich dass sich Ultimate Skins und besonders Pulsefire Ezreal nicht lohnen. So gut Ultimate Skins sein können, überleg was du dir stattdessen hättest kaufen können. Pulsefire Ezreal sieht outdated aus und ist nicht mit den anderen Ultimates zu vergleichen. Kurz: 1 oder 3

Kommentar von HeresJohnny ,

Danke für den Stern

Antwort
von andreasgrner, 18

Kommt drauf an wie lange du schon spielst oder wie viel Erfahrung du z.B. jetzt mit ezreal hast

Antwort
von DerPolak, 31

Ich tendiere zu 2 weil ich ADC bin :D

Kommentar von Vitanius ,

aber 20€ für so einen Skin? xD

Kommentar von Vitanius ,

ich hätte dann zwar alle Ezreal-Skins, aber trotzdem, der Skin scheint mir etwas zu teuer ...

Kommentar von DerPolak ,

Och Mensch ... Wieso fragst du dann xD Du hast ja dann so gesehen deine Entscheidung getroffen weil du 2 schonmal raus genommen hast, ;D

Kommentar von Vitanius ,

Stimmt xD