Frage von 23Jana23, 44

Lol die derzeitigen Kisten?

Hey leute ich bin noch nicht soooo lange bei Lol und jetzt gibt es doch so komische Kisten die man öffnen kann ich hatte am Anfang eine einfach so, dann habe ich sie geöffnet und es ware ein Skin von Soraka erst habe ich es nicht gecheckt wie ich den Skin dann auch wirklich kriege weil ich ihn nicht hatte bis ich gecheckt habe das das mit diesen Essenzen da geht aber wie bekomme ich solche Essenzen und wie bekomme ich noch mehr Kisten ohne das ich dafür RPs ausgeben muss. Ist das überhaupt möglich.

Danke schonmal LG Jana

Antwort
von Shae69, 26

Du musst mit den Champs die du so spielst in deinen Spielen einen S Rang erreichen, dann kannst du eine Kiste bekommen. Um die Kisten zu öffnen brauchst du Schlüsselfragmente, die du bekommen kannst, wenn Leute aus deinem Team einen S Rang spielen.

In den Kisten können sich Skins, Champion-Splitter, Ward-Skins und Essenzen befinden.

Kommentar von 23Jana23 ,

Klingt jetzt vielleicht dumm, aber wie erreicht man einen S Rang in dem man die normalen Spiele spielt weil ich bin da immer so extrem vorsichtig und spiele fast nur Kooperativ weil ich einfach so schlecht bin :)

Kommentar von Shae69 ,

Je besser du spielst, was heißt: Wenig Tode, ein paar Kills, ein paar Unterstützungen und ein paar Versallen-Tötungen, umso höher ist der Rang, den du in der Spielezusammenfassung am Ende des Spiels sehen kannst. Eeehm, wie das bei den Kooperativen Spielen ist weiß ich leider gerade nicht, da ich die eher nicht spiele, aber schau einfach mal nach einem Spiel nach deinem Rang.

Kommentar von 23Jana23 ,

Achsoo vielen Dank ich versuchs :)

Kommentar von Shae69 ,

Viel Erfolg !

Kommentar von TetrisPlayer ,

Man bekommt auch Schlüsselfragmente wenn man kein S Rang bekommt, es reicht auch nur ein Win :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten