Frage von Daemonto, 30

LOL Daten löschen?

Ich habe das Problem das Mein Lol launcher abstürzte. Ich dachte mir ok, Neu installieren. Gut gedacht falsch umgesetzt. Icch hatte lol auf meinem d Laufwerk istalliert, Allerdings sucht der deinstaller nur auf daten c. ich also in meinem schlauen köpfchen ohhhhhhh einfach ordner löschen. also Ordner gelöscht und installer runter geladen. Allerdings Weit gefehlt, DEr Installer funktioniert nicht weil dort steht invalid disk d:. Also habe ich danach gesucht wie ich das beheben kann... In dem ich lol deinstalliere was aber nicht funktioniert da ich ja den ordner gelöscht habe!!! wie kann ich jetzt lol neu installieren hat jmd. eine Idee?

Bitte Bitte Bitte

Antwort
von Shino202, 20

Die Daten sind auf den lol Servern also brauchst du dir keinen Kopf machen

Kommentar von Shino202 ,

runterladen und installieren

Kommentar von Daemonto ,

Ich mach mir keine sorgen ich würd nur gerne auf meinem pc wieder spielen ich kann es nur nicht mehr installieren

Kommentar von Shino202 ,

dann mach bei dir mal das Windows neu

Kommentar von Shino202 ,

Mein brauch ich noch nie zu machen

Antwort
von Daemonto, 11

Frage geschlossen antwort gefunden :D

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community