Frage von Draggo, 67

LoL Client stürzt ab?

Es stürzt immer nachdem ich mich einlogge ab mit der Nachricht: LolClient.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden. Das Problem hab ich erst seit Gerstern Nacht und sonst hatte es immer bei mir funktioniert. Hat jemand eine Lösung dafür??

Antwort
von CaaTTiiY, 49

Also entweder hilft dir das wenn du bei deinem Lol Ordner auf C:\ den launcher  im Ordner profect löscht und neu runter lädst (google mal lol startwt nicht  da kommst du direkt bei  Lol auf eine Anweisung ) wenn das nicht geht würde  ich probieren League neu zuinstallieren wenn das nicht geht schau mal ob Vllt dein Viren prog.  Das blockiert oder ob es Vllt an der fritzbox liegt. AnSonstten  stell dein PC wd her auf einen bestimmten Punkt wenn es geht sonst weiss ich es auch nciht. Bei mir hat nix geholfen deswegen muss ich win 8 neu machen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten