Frage von BFPro, 44

LoL Client erscheint nicht?

Seit ich einen neuen PC habe funktioniert League of Legends nicht mehr. Eine Zeit lang ging es aber dann urplötzlich nachdem S6 offiziell begonnen hat, startet zwar das Programm aber der erste Client erscheint weder auf Bildschirm noch Taskleiste. Ich habe schon mit Admin ausgeführt und Dateien im Ordner gelöscht und neu installiert aber es hilft nichts. Wenn ich neu starten will kommt aber die Meldung, dass der Launcher bereits ausgeführt wird. Bitte helft mir.

Antwort
von PilsSa, 31

Bei LoL gibt es Open bei den Einstellungen "Reparatur "

Kommentar von BFPro ,

Die Einstellungen im Client oder wenn ich Rechtsklicke

Kommentar von CaaTTiiY ,

Im Client.  Wenn du zumind rein kommst. Also wo du auf launch  klicken musst ist ein Rädchen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten