Frage von liaproximity, 24

LoL Client buggt ingame?

Hi Community, seit gestern buggt mein League of Legends Client rum. Ihr kennt das doch bestimmt, wenn ihr euren Browser oben an der Leiste mit linksklick umher "schieben" könnt. Naja, ich kann das bei meinem Client machen, dabei müsste man normalerweise erst raustabben. Wenn ich ingame die Kamera nach unten bewegen möchte (mauszeiger halt an den unteren Rand halten) geht das nicht, da ein Teil des ingame-Bildschirmes einfach abgeschnitten ist. Ich habe den Client bereits deinstalliert und neu runtergeladen, jedoch buggt er immer noch.. Kann mir vielleicht einer erklären, was das ist und wie man das beheben kann? Hab ich beim auf's Tastaturhämmern aus Versehen irgendnen Tastenkürzel eingegeben? Wäre dankbar für jede Hilfe, denn so zu spielen ist echt nicht spaßig..

Antwort
von Junuka, 14

Sicher bin ich mir nicht, aber wenn es das ist, was ich denke, dann hast du entweder das Verhältnis der Seiten nicht mehr dem Verhältnis der Seiten seines Displays angepasst, oder du hast dieses Fenster aus Versehen aus dem Vollbildmodus verkleinert. Ich würde dir ja gerne eine Anleitung schreiben, jedoch bin ich momentan noch in der Karibik :) Klicke dich einfach mal durch die Einstellungen ingame. Wenn du es bis Sonntag Abend noch nicht herausgefunden hast, kann ich immer noch eine Anleitung nachliefern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten