Frage von iTwEaKzZ, 70

LoL Champs Lucien und?

Hallöle ich überlege mir lucien und noch einen champ zu holen habe 12800 ip und weis nicht wen ich nich holen soll habe runen etc schon komplett fertig

Antwort
von DhalucardYT, 22

Um dir einen Champion vorschlagen zu können der zu dir passt, sollte man schon ein paar mehr Fakten wissen als nur deine IP Anzahl,

1. Hast du eine Main Position oder spielst du eher Allround mäßig? Falls du eine Main Position hast, welche ist es? 

2. Welche Champions besitzt du denn schon und/oder welche stehen noch zur Kaufoption? Dir welche vorzuschlagen die du schon besitzt wäre ja etwas schwachsinnig.

Kommentar von iTwEaKzZ ,

habe sogut wie alle adcs mainen tuhe ich die mid sowie bot supp und adc mein main ist ezreal auf der mid sowohl bot fizz usw wir auch oft gespielt besitze dazu alle tanks sowie supps apc (meist midlaner habe ich auch soweit ich weis bis auf heimi galio yorick etc auch alle caitlyn besitze ich nicht möchte ich auch nicht ^^ sie ist mir zu stark für mich ein abdoluter rechtsklick champ ^^ hoffe ich konnt dir ein wenig helfen lg tweakz

Kommentar von DhalucardYT ,

Dann bleibt ja schon nicht mehr viel ùber xD

Kommentar von iTwEaKzZ ,

ja desswegen meine frage ich besitze tatsächlich sogar den pentakill yorick ^^ wieso und warum ich ihn mir gekauft habe frage ich mich wär cool wenn du noch nen plan hast ^^ thx im vorraus

Kommentar von iTwEaKzZ ,

muss also yorick aus der aw nehmen ^^

Antwort
von PCProblemat, 33

Lucian ist ein starker Early-Game-ADC, fällt aber auch relativ stark im Late... Falls du ihn kaufst, musst du mit wenig Impact im Late rechnen, aber jedoch mit einem Meta-Champ, der schon viele Games umgedreht hat.

Meiner Meinung nach ist er stark, sollte aber dir Spaß machen, ein weiterer cooler ADC ist Varus.

Kommentar von iTwEaKzZ ,

ok werde mir mal auf meinem pbe acc varus anschauen habe ihn selber noch nie gespielt danke für den tipp ^^

Kommentar von Deivil ,

wie kommst du auf die idee, dass lucian im late stark abfällt? das schwachsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten